Sobald ihr handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifel verschließen.

Friedrich Nietzsche

Zuhörzeit

Es gibt Tage, an denen muss man sofort etwas loswerden

Aber wer hat die Zeit und ist ehrlich genug für eine objektive Meinung? Die Freunde sind mit sich beschäftigt und die Familie will man nicht schon wieder nerven...


Hier komme ich in die Leitung

Denn ein neutraler Gesprächspartner, der gleichzeitig ein erfahrener Mentalcoach ist, hat den nötigen Abstand und zudem klaren Blick auf Dein Problem. Ich betrachte Dein Anliegen ganzheitlich und teile Dir meine Sicht der Dinge mit. Gern höre ich auch einfach nur zu. Sofern Du es wünschst, entwickle ich mit Dir eine Strategie und stelle Dir mein weitreichendes Netzwerk zur Verfügung, um eine Lösung herbeizuführen.


Jeder Mensch hat Probleme oder Sorgen

Von daher solltest Du nicht zögern, um professionellen Rat in Anspruch zu nehmen. Ich habe täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Oftmals ist schon ein ehrlicher Gedankenaustausch ein Schritt in die richtige Richtung.  Den Satz »Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen« höre ich sehr oft, bereits nach dem ersten Gespräch. Ob das bei Dir auch so sein wird? Du hast es in der Hand.

Zuhörzeiten

Montag: 10 - 21 Uhr
Dienstag: 10 - 15 Uhr und 21 - 23 Uhr
Donnerstag: 10 - 15 Uhr und 21 - 23 Uhr

Ich würde Dich gern persönlich betreuen, deswegen habe ich Zeiten für Dich eingerichtet, in denen Du mich erreichen kannst. In diesen Zeiten könnte ich eventuell bereits im Beratungsgespräch sein. Daher würde ich Dich bitten, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu probieren.

In dringenden Fällen bin ich auch außerhalb der Zuhörzeiten erreichbar. Da würde ich Dich bitten mir vorab eine E-Mail zu schicken und wir vereinbaren uns einen individuellen Termin.

Abwicklung/Bezahlung

Vorab benötige ich eine Kopie Deines Ausweises, diese kannst Du an folgende E-Mail schicken info@finalfaces.de, parallel erhältst Du eine Vereinbarung zu unserm Telefongespräch. Im Nachgang erhältst Du eine Rechnung über die angefallene Zeit per E-Mail. Somit sind wir beide auf der sicheren Seite. Wenn Du anonym bleiben möchtest, erhältst Du vorab eine Rechnung über einen Pauschalpreis für 1 Stunde Beratung.

Bitte rufe mich unter folgender Nummer an!
0173 - 59 66 851


{/loop}