Der Erfolg ist eine Lawine: Es kommt auf den ersten Schneeball an.

Clint Eastwood

Christiane Schleicher

Lebenslauf

  • gelernte Marketing-Managerin
  • 2009 bis heute selbstständig als Model
  • Inhaberin einer Discothek in Radebeul (2009-2010)
  • 2010 Angestellte einer Treuetest-Agentur in Düsseldorf
  • Coaching bei Frau Dr. Berle (Persönlichkeits-Training)
  • 2010 Gründung einer Treuetest-Agentur
  • Coach für meine Klienten (2011 bis heute)
  • parallel Gründung einer Model und Promotion Agentur (CS Agentur)
  • Expansion mit meiner Modelagentur in Bulgarien (2012 -2013)
  • Model-Coach für Newcomer (2014-bis heute)
  • Ende 2014 bis Anfang 2015 Aufenthalt in Thailand / Öffentlichkeitsarbeit

Persönliches

Schon als Kind war ich immer sehr aufgeschlossen und wissbegierig. Das Interesse an anderen Menschen, der Wunsch nach Kontakt und die ständige Lust an Kommunikation waren schon immer Teil meiner Persönlichkeit und haben mich schon in so manche witzige und rührende Situationen gebracht. Jedoch herrschte in meinem Leben zugegeben nicht immer Selbstdisziplin, Willensstärke und Erfolg. Diese Dinge musste ich mir hart erarbeiten.

Ich hatte als junge Frau das wahnsinnige Glück, einem Menschen zu begegnen, der sehr viel Lebenserfahrung und Güte mit sich brachte. Mit diesem Menschen habe ich sehr viel Zeit verbracht, von ihm gelernt und profitiert. Davor war ich faul und habe an alles andere gedacht, außer an meine Zukunft, mein Glück und  meinen Erfolg. Unkoordiniert und unmotiviert ging ich durchs Leben. Ziele setzen, früh aufstehen und alle anderen im Leben wichtigen Dinge waren mir fremd. Bis dieser besagte Mensch in mein Leben trat und mich einfach mit seiner Lebensart und seinen Erfahrungen beeindruckt und motiviert hat. Ich wollte genauso so sein, wie er!

Ich möchte keinesfalls behaupten, dass ich schon alles im Leben erlebt habe, doch mein bisheriger Lebensweg und die daraus resultierende Erfahrung ist so wertvoll, dass ich Dich daran teilhaben lassen möchte. Wie Du Dein Leben einfacher und schöner gestalten kannst. Wie einfach es sein kann wieder die Oberhand über Dein Leben zu gewinnen. Wie leicht es gehen kann Gewissheit im Leben und in der Liebe zu haben. Wie einfach es sein kann Deine Stärken und Schwächen für Dich zu erkennen, sie zu nutzen. Diese und viele mehr sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich gern mit Dir teilen möchte.

Vielleicht wunderst Du Dich darüber, dass ich als Mental-coach und Persönlichkeits-Trainerin arbeite, ohne jemals Psychologie studiert zu haben oder eine Diplom Mental-coach Ausbildung genossen zu haben oder ähnliches. Ehrlich gesagt halte ich von diesem gelernten, theoretisch vermittelten Stoff nicht wirklich viel.
Ich habe eine ganz wichtige Sache in meinem aufregendem Leben gelernt:

Menschen mit praktischen Erfahrungen sind weitaus förderlicher, als Menschen die nur theoretisches Wissen vermittelt bekommen haben. Und ich kann von mir behaupten, dass ich dieses praktische Wissen nicht zuletzt schon allein durch meine langjährige Berufserfahrung besitze. Seit 2011 nun schon coache ich meine Klienten, berate sie und stehe ihnen bei. Unter anderem führe ich seit 2010 eine Treuetest-Agentur und war selber als Treuetesterin unterwegs.


{/loop}