Auch Umwege erweitern unseren Horizont.

Ernst Ferstl

Schlussmacherin

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.


So wie wir denken, handeln wir.

Den Fokus auf das Wichtige zu legen wird oftmals von der Macht der Gewohnheit ausgeblendet. Dies trifft auch für Beziehungen zu – nehmen die Gefühle ab oder wurde das Vertrauen missbraucht kreisen die Gedanken und es kommen Zweifel. Irgendwann steht man vor der schwierigen Entscheidung sich von seinem Partner zu trennen.


Es gibt keine Strategie oder Plan für...

...diesen emotionalen Teil in unserem Leben, dennoch kann ich Dir dabei helfen loszulassen.

Die Frage, wie das gehen soll, ist absolut berechtigt und dennoch ganz einfach zu beantworten: Ich erledige das für Dich, ich beende in Deinem Auftrag die Beziehung. Ich bin neutral und kann unnötigen Stress von Dir fernhalten. Damit ist der entscheidende Schritt getan, denn die großen Worte was nicht alles hätte und könnte dringen nicht bis zu Dir vor. Du kannst in aller Ruhe Dein neues Leben planen, auch dabei stehe ich Dir gern zur Seite.


Lieben bedeutet nicht...

...mit einem Partner zusammen zu bleiben, weil sich vielleicht kein besserer findet oder es vielleicht nochmal irgendwie funktionieren könnte.

Ich zeige Dir, wie einfach es ist, Dinge die belasten, loszulassen. Denn alle meine Klienten sagten zu mir, dass im Nachgang betrachtet der Schritt schon längst überfällig war und ohne meine Hilfe vielleicht immer noch nicht erfolgt wäre.


Jetzt bist Du am Zug!

Setzt Dich mit mir in Verbindung und freue Dich auf ein vertrauensvolles Erstgespräch, dass Dir zu persönlicher Freiheit und einem glücklicheren Leben verhelfen kann.


{/loop}